MATERIALEN

Alle durch die Firma "TEMPUS POLEN" angebotenen Produkte, was immer betont wurde, sind aus Naturrohstoffen hergestellt worden, d.h. aus den Felsblöcken von den Steinbruchstellen in der ganzen Welt abgebaut.

Marmor

Der Marmorstein gehört zu klassischen Werkstoffen und es wird zugleich aufs Neue entdeckt. Es ist nicht auszudenken, wie die Stile in der Kunst verlaufen hätten, wenn die großen Künstler die genialen Möglichkeiten des Marmorsteines nicht entdeckt hätten. Die breite Farbpalette, außergewöhnliche, natürliche Oberflächenstruktur, warme Pastellfarbtöne sind die Haupteigenschaften, die es beeinflusst haben, dass er zum Träger der Stile in der Innenarchitektur geworden ist. Zurzeit wird seine weitere Eigenschaft entdeckt- einfacher Einsatz zusammen mit anderen Werkstoffen, darunter auch zusammen mit anderen Elementen des typischen, gegenwärtigen Arrangements.

Der Marmorstein verfügt über gute, physikalische Eigenschaften. In bezug darauf eignet es sich als Stoff für Fußböden, Wände, Außenwandbekleidung, Fensterbänke und Treppen. Selbst die Möglichkeit der Gestaltung von verschiedenen Formen hob den Marmorstein hervor. Bis heute werden Fassaden und Kolonnaden aus Marmorstein gebildet. Es fehlt auch an neuen Ideen auf den Einsatz des Marmorsteines in der Galanterie. Die Möglichkeit der Gestaltung von mannigfaltigen Details hat dazu gebracht, die Anwendung auf dem Fachgebiet von der Dekoration zu finden. Der Einsatz von Marmorstein erinnert uns an die Finesse und die Freundlichkeit von Natur aus für den Menschen. Aus diesem Grunde wird der Marmorstein durch die zur harmonievollen Umgebung gestrebten Menschen gewählt.


BEIGE TRAVERTINO
Name:
BEIGE TRAVERTINO
Ursprungsland:
Turcja
BRECIA SARDO
Name:
BRECIA SARDO
Ursprungsland:
Włochy
CARARA
Name:
CARRARA
Ursprungsland:
Włochy
CREMA MARFIL
Name:
CREMA MARFIL
Ursprungsland:
Hiszpania
FOREST BROWN
Name:
FOREST BROWN
Ursprungsland:
Indie
FOREST GREEN
Name:
FOREST GREEN
Ursprungsland:
Indie