MATERIALEN

Alle durch die Firma "TEMPUS POLEN" angebotenen Produkte, was immer betont wurde, sind aus Naturrohstoffen hergestellt worden, d.h. aus den Felsblöcken von den Steinbruchstellen in der ganzen Welt abgebaut.

Naturstein

kamień naturalny

Das Symbol der Qualitätsgarantie des Steinproduktes.

Ein Zeichen, das das Original dem Falsifikat, der Nachbildung und Nachahmung gegenüber stellt. Es vereinigt die Steinmetzindustrie von ganz Europa.
Die Steinmetzindustrie aus ganz Europa, um die Wiedererkennung der originellen Natursteinprodukte zu ermöglichen, hat ein einheitliches Logozeichen für ihre Produkte eingeführt.

Dieser Schritt war einerseits deswegen damit begründet, dass die natürliche Herkunft von den angebotenen Produkten betont wird, andererseits, dass die den Natursteinen ähnelnden Ersatzprodukte und ihre den traditionellen Steinprodukten ähnelnden Steinnamen von den Ersatzprodukten abgegrenzt werden. In Polen, die Lizenz Nr. 1 für die Benutzung des Zeichens "Naturstein" wurde der Firma "TEMPUS POLEN" verliehen. Alle durch die Firma "TEMPUS POLEN" angebotenen Produkte, was immer betont wurde, sind aus Naturrohstoffen hergestellt worden, d.h. aus den Felsblöcken von den Steinbruchstellen in der ganzen Welt abgebaut. Alle Marketingwirkungen zielen auf die Bekanntgabe der Kunden mit dieser Tatsache. Die Vereinheitlichung und die Verstärkung der Information durch die Sonderaktion von ganz Europa durch die Europäische Vereinigung der Steinmetzindustrie "Eurorock" koordiniert, wurde durch den Vorstand der Gesellschaft mit Verständnis angenommen und erzielte unseren vollen Beistand.

Das Zeichen wurde am 25.März 2005 unter der Antrag Nr. "MI2005C 003274" im Patent- und Markenamt vorbehalten.